Gehackt WICHTIG?

2 Antworten

  1. Datenleck
  2. Bots
  3. Du hat sie irgendwo versehentlich veröffentlicht
  4. Fehler in deren Datenbank
  5. Jemand anderes verbreitet deine Daten
  6. Gehackt

Starstar1529
Beitragsersteller

Aber beim hacken wäre die Person ja nur im betroffenen Account drinne.
und die Person hat irgendwie auch mein Instagram Namen herausgefunden obwohl der Name kompliziert ist und das alles nur über einen telegram nutzernamen ??

ich kenne die Person nicht habe nur eine halbe std mit der Person geschrieben

ForumLibhaber  11.09.2024, 06:47
@Starstar1529

Nicht jeder Hacker lässt sich bemerken in dem er dich aussperrt! Einige Bleiben verdeckt um Schaden anzurichten, ohne dass du es merkst, dass siebst sind.

ForumLibhaber  11.09.2024, 11:59
@Starstar1529

Du kannst mal schauen, ob deine E-Mailadresse und deine Telefonnummer in einem Datenleckserver hinterlegt ist.

Viele Vierenscanner haben diese Funktion.

Tea35932  11.09.2024, 01:39

joa gut aufgezählt

Entweder kennt die Person dich oder du hast gleiche Nutzernamen verwendet bzw. Daten die man leicht erraten kann.

Starstar1529
Beitragsersteller

Nein die Person kennt mich nicht. Ist aber so eig nicht möglich weil meine Telefonnummern nicht angezeigt werden.