Verschwommene schrift sichtbar machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe das Bild etwas verändert und die Helligkeit usw... umgestellt.

Vllt geht es jetzt etwas besser.

Obwohl es immernoch seehr unscharf ist.

Viele Grüße!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Freizeit, Hobby, altes bild)

Slysim
Beitragsersteller

"President" Kann ich entziffern..darunter das..Keine Chance aber das letzte...hmm "BAVIE..."?

vielen lieben Dank für die Mühe. Vielleicht bekomm ich so ja etwas mehr raus 😃

Das Bild kannst du an Fielmann und Apollo verkaufen. Ich sehe da nix drauf, das tut nur weh.

Man müsste erst mal wissen, welche Sprache das ist, dann müsste über Helligkeitsvergleiche ein Programm das auf einzelne Wörter und deren Übereinstimmung checken - alles sehr aufwändig, zumal es Einzelworte sind.

Ich halte das nicht für praktikabel.

Alles Gute!

Slysim
Beitragsersteller

Deutsche Schrift sofern ich das von anderen Bildern erkenne. Ich könnte mir ja vorstellen, dass es eine Art motorradclub emblem ist. Verzweifel da auch dran 🫣