Wichtig! Suche kinderserie

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo =) Die Frage habe ich mir auch gerade eben gestellt und gefunden!! freu Es sind nur keine Drachen, sondern Außerirdische!! Die Serie heißt: "Die Herlufs". Tolle Serie! - Ich hoffe dir hilft die Antwort noch... Es gibt sehr wenig darüber im Internet. Aber ich bin sicher das du nur diese meinen kannst. =) Liebe Grüße Sarah =) http://www.youtube.com/watch?v=dkt3vNG6C6o

luja4
Beitragsersteller

Oh mein Gott danke!! Du weißt gar nicht wie lange ich schon nach der Sendung such. aaaaaaah juhuuuuu :)

FroschFreak1992  12.03.2014, 19:42
@luja4

Nichts zu danken! :) Ja seit 2012 ist echt lang. Es freut mich, das ich dir helfen konnte. Ich habe mich extra für dich hier angemeldet, damit ich dir antworten konnte. =) Du hast einen guten Geschmack. grins Jetzt kannst du wieder ruhig schlafen. :) grins Viel Spaß mit der Info. Liebe Grüße Sarah =)

ok,es kommt wirklich spät :D , aber vielleicht meinst du ja pocket dragons :)

grisu der kleine drache?

luja4
Beitragsersteller

Ne der is es ned waren so süße Orange kleine Drachen mehrere wieviele genau weiß ich leider nicht mehr :)

luja4
Beitragsersteller
@Amaizing1337

Es gab so tolle Serien und jetzt nur noch sch****! :D