Schaut ihr noch Kinderserien, wenn ja, welche?

ja.. 90%
nein.. 10%

29 Stimmen

18 Antworten

ja..

Aber klar, für manche Serien ist man nie zu alt :D ich schau vor allem ab und zu gern Spongebob, Disney's Große Pause und Hey Arnold!, weil die in meinen Augen zeitlos sind und auch für Erwachsene unterhaltsam. Außerdem kann ich nicht behaupten, als Kind wirklich alle Folgen dieser Serien komplett gesehen zu haben, weil manchmal dann meine Eltern was anderes sehen wollten oder ich zu dem Zeitpunkt gerade was anderes gemacht hab z.B. Hausaufgaben. Daher finde ich es schön, die Serien nochmal zu rewatchen und mich immer wieder daran zu erfreuen :)

ja..

Kommt drauf an, was man so als Kinderserie zählt.

Ist Avatar - Herr der Elemente wirklich eine Kinderserie? Es gibt Tode, es werden Leute gefangen gehalten, es gibt Krieg etc.

Nur weil Serien früher auf Programmen wie Super RTL gelaufen sind und viele Kinder diese Serien geschaut haben, heißt es nicht, dass das auch wirklich Kinderserien sind.

Ich zähle z.B. auch nicht Serien wie Naruto, One Piece oder Detektiv Conan als Kinderserie. Ich meine, c'mon.. Es sterben ständig Leute.

Aber nichtsdestotrotz der Definition von Kinderserie - Ja, ich schaue noch welche.

Allein im Anime Bereich gibt es viele, die auch wirklich für Kinder sind. Momentan schaue ich z.B. Princess Tutu.

ja..

Auf Netflix schaue ich momentan nochmal die ganzen Staffeln von „Avatar der Herr der Elemente“ an!

Ich liebe alte Nickelodeon Serien.

ja..

Ich sehe mir als Sci-Fi-Fan auch "Clone Wars" an, obwohl es vielleicht ganz allgemein nicht nur ausschließlich für Kinder als Zielgruppe konzipiert wurde.

ja..

Ich weiß nicht ob du Animes auch zu Kinderserien zählst, wenn ja .

Dann ja ich schau noch Sachen wie one piece...usw.

Und manchmal hab ich irgendwie Lust so ein best of Video auf YT zu schauen von Spongebob. Weil die Witze werden da für mich nie alt.;)

Azarus019  18.03.2020, 10:46

One piece schaut doch echt jeder im Alter von 3-50 🤣