Kinderserie gesucht die vor ca 7-9 Jahren auf SUPER RTL lief?

3 Antworten

Du wirst das selbst wahrscheinlich nicht sehen, aber vielleicht hilft es ja anderen: eventuell ist die Serie die du suchst "Die Save-Ums". Da geht es nämlich um kleine Monster, die auf einer Insel in ihrer Schaltzentrale zusammenleben und mit verschiedenen Flugobjekten u.ä. andere Inseln besuchen, um dort anderen zu helfen. U.a. helfen sie in einer Folge auch einem großen grünen Monster.

Drachenjäger oder so hieß das glaub ich