Kinderserie mit kleinem grünen Drachen (eckig gezeichnet )?

Drache - (Kinderserie, Drachen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du vieleicht Drache und Co ?

Shelly7
Beitragsersteller

Ahhh! Danke, danke, danke :)

Dafür hast du natürlich den Stern verdient ;)

ich glaub ich weis welche du meinst. die mit der prinzessin dem könig etc. und der der könig kann den drachen nicht leiden und bestellt immer wieder neue leute um ihn zu vertreiben richtig?

Einen Schönen Guten Morgen Wünsch ich ^^
Ganz Ehrlich, mir Fallen Spontan auch nur Zwei Serien mit einem Grünen Drachen ein, einmal die die schon Genannt wurde (Tabaluga), und dann noch eine Zweite.
Allerdings nur bei Einer der beiden geht es um einen Kleinen Grünen Drachen. weshalb ich Stark von Ausgeh das du die Zweite meinst.

Könnte es Zufällig sein, das du die Serie "Grisu, der Kleine Drache" meinst??
http://www.fernsehserien.de/grisu-der-kleine-drache
Das ist eine Serie die von 1975-1977 Produziert wurde, wo es vor allem um einen Kleinen Grünen Drachen geht, der Unbedingt Feuerwehrmann (oder auch Feuerwehrdrache ;)) werden möchte, und im Laufe der Zeit so Manches Abenteuer Erlebt. ^^
Mehr Infos kannst du dem Link Entnehmen ;)

MfG von mir ^^

Shelly7
Beitragsersteller

mhh... Das meinte ich leider auch nicht .. :(

Der Drache auf dem Bild, der ein größeres Auge und ein Kleineres hatte ..

Aber danke für die Bemühungen :)

2015Chris  28.03.2013, 03:33
@Shelly7

Tut mir Leid, das ich nich weiter Helfen konnte, Wünsch aber noch viel Glück bei der Suche.

Hexe Lilli hat einen kleinen grünen Drachen, der Hektor heißt.

2015Chris  28.03.2013, 11:55

Hallo ^^

mhh... Das meinte ich leider auch nicht .. :(
Der Drache auf dem Bild, der ein größeres Auge und ein Kleineres hatte ..

Der Beschreibung Entnehme ich mal, das es sich bei der Gesuchten Trickserie wohl um eine Handeln dürfte, deren Zeichenstil Wahrscheinlich Vorsätzlich Mindere Qualität ist, womit die Serie Hexe Lili Automatisch Raus sein dürfte, da sie auf einem Recht Guten Qualitativen Niveau zu Finden sein dürfte. ;)

MfG von mir ^^