WICHTIG Eifersucht- übertreibe ich? Schnelle Hilfe bitte

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei jungs glaube ich völlig normal aber du solltest mit deinem freund offen drüber reden was du so zu dem ganzen thema denkst und eigentlich kannst du ihm ja vertrauen. Ich hatte anfangs in meiner beziehung auch diese "paranoia" das er nach anderen googlet xD das ist normal.. aber ich mein selbst wenn es hat ja einen grund das du seine freundin bist. Und er wird wohl kaum mit irgendeinem fernsehstar zusammenkommen also brauchst du dir da auch keine sorgen mache. Das liegt in der meenschlichen natur das man andere auch mal "interessant" findet. Das kann man bei keinem verhindern denke ich. Es heisst ja noch laaaange nicht dass er dir fremdgehen würde :D

lea5713  27.04.2015, 10:56

das freut mich! :) viel glück euch noch

alongwaydown
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank dir ;)

Als ich ihm heute gesagt habe, dass es für mich absolut kein Problem ist und er es ruhig wieder schauen soll, (was mir mega schwer fiel aber ich wollte mich einfach zusammenreißen) war er total verblüfft und fragte was passiert ist, dass ich auf einmal so etwas sage :D

Du hast Recht, er kann mit ihnen ja nicht zusammen kommen und ich muss mich wegen der Eifersucht einfach bessern also ist der erste Schritt getan! ;)

Hab ja auch Shades of Grey gelesen :P

Also vielen Dank, das hat mir als einziges geholfen mich zu überwinden! ;)

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Solange er nicht Nacktbilder von deiner besten Freundin oder so googelt. ^^

Mag ja sein dass er die Schauspielerinnen bzw Stars auch "schön" findet, aber am Ende küsst er dich und verbringt seine Zeit mit dir :)

Die Serie ist wirklich nicht schlimm. Lass es ihn ruhig schauen.

Ich kenne die Serie auch. Naja es stimmt, dass da einige solche Szenen sind aber verbieten? Wenn du nichts gegen por's hast; dagegen ist Game of Thrones ja geradezu lächerlich. Jedoch ist das ja immer die eigene Empfindungssache.

Sag ihm nachher einfach ehrlich, dass du ein Problem damit hast wenn er sich diese Serie ansieht und frage ihn, ob er sie wegen den netten Szenen (du weißt was ich meine ;)) schaut, oder wegen der Handlung.

Alles Gute <3

alongwaydown
Beitragsersteller

Danke :)

Naja ich glaube nicht, dass er mir direkt sagen würde : ,,Du klar schau ich sie wegen den Szenen, warum denn auch sonst?''

:P

Tageszeitung100  20.04.2015, 21:48
@alongwaydown

Kommt immer auf die Person an. Vielleicht sagt er dir ja, dass er die Damen schon attraktiv findet oder so :D

alongwaydown
Beitragsersteller
@Tageszeitung100

Würde er nicht :D

Er lügt mich generell sehr oft an, dass es kein Streit gibt, egal bei was also denk ich nicht dass er es sagt :D

Ok das ist krank. Geh in die Sauna und Relax einfach mal...