gibt es eine Creme die die Brüste schneller wachsen lässt? oder größer wirken lässt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas ist Unsinn! Der Brustwachstum ist genetisch veranlagt.. großartig beeinflussen kannst du das gar nicht.

Wie alt bist du denn? Denk mal relativ jung.. du brauchst etwas Geduld und dann kommt das schon von alleine. Außerdem ist die Brustgröße auch nicht das wichtigste!

Da bist du einer Falschmeldung aufgesessen. Das körperliche Wachstum ist genetisch bedingt.

Wachsen lassen wirst Du sie ja nicht bekommen, da ein großer Busen die Genetik macht, ausser wenn Du zunimmst. Hier, und überhaupt immer, ist das richtige und viele Cremen mit einer guten Brustcreme und gegen Dehnungsstreifen überaus wichtig. Ich empfehle Danaefabiene. Dann musst Du geschickt langsam abnehmen und hoffen das einiges Fett im Busen bleibt. Wenn Du zusätzlich noch Übungen, wie Liegestützen oder leichte Hantelübungen täglich machst dann klappt dies vielleicht ein bisschen. Ich habe eins bis zwei Körpchengrößen gewonnen und wiege nur ein bisschen mehr. LG Nora

Ganz einfach.....Man nehme 2 Hantelgewichte (schätzungsweise 2 Kg Pro Gewicht), lege sich auf den Rücken ,lege die Arme zur Seite und hebe die Gewichte 50 mal von der Seite nach oben. Das ist Gymnastik und braucht jeder ältere Mensch bestimmt. Diese Übung verschafft Brustmuskulatur und strafft den Busen innerhalb von 6 Wochen.

Schneller wachsen lassen kann man sie nicht wirklich, nur durch Hormone. Da ist ein PushUp viel sinnvoller;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Grund eigener Erfahrungen