Wichtig?

9 Antworten

Ich bin 23 und schlafe auch noch mit 2 Kuscheltieren, die ich seit meiner Geburt habe. Mein Freund darf mit kuscheln, wenn er möchte, wenn nicht ist das sein Pech. ^^

Ich bin mir sicher, er findet das nicht schlimm.

Alisaa27272
Beitragsersteller

Okay vielen Dank das erleichtert mich

ihn interessiert bestimmt nicht das Kuscheltier sondern Du, also mach Dir deshalb keinen Kopf, sondern kuschel mit ihm statt mit Deinem Kuscheltier

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Mein Mann liebt ( wie ich ) auch unsere Kuscheltier - Sammlung

Irgendwie gehören sie zu meinem Leben dazu ( schon seit meiner Kindheit )

Auch am oberen Bettrand sitzen einige

Ich denke , das Dein Freund nicht darüber lacht , - viele Jungs haben auch selbst

noch Kuscheltierchen . Auch wenn es nicht alle zugeben

Mach Dir im Vorfeld nicht so viele Gedanken . 🐻

LG. Angel

Das ist keine große Sache das du ein Kuscheltier hast. Sollte es dich aber arg stressen, dann kannst du es ja solange er bei dir schläft in einen Schrank legen. Mach dir aber bitte nicht so einen Kopf, ich hab auch noch ein Kuscheltier und ich bin 23 🤫

naja müsste ihn egal sein warum sollte er denn abturn bekommen?
Ich weis es klingt weird aber würde er dich echt lieben wäre es ihm egal.
kurzgefasst es wäre zwar weird aber wie schon gesagt es müsste ihm egal sein.