Wichtig!?

4 Antworten

passwort ändern und 2fa aktivieren. SCHNELL!!

FilipMatijevic
Beitragsersteller

2fa hab ich schon aber danke

FilipMatijevic
Beitragsersteller

Gilt das aber auch wenn der Tab immer noch offen ist?

gamezpro  25.01.2023, 14:57
@FilipMatijevic

ich weiss nicht. Ich würde passwort ändern und die Tab neu laden.

Falls es nicht geht schliess die Tab einfach und probiere Discord zu blockieren auf dein Browser.

Nein, und wie sich das anhört, ist das auch richtig.

Sei froh, dass deine Mutter so fürsorglich ist.

anonym7777448  25.01.2023, 14:54

Jugendliche dürfen Privatsphäre haben.

FilipMatijevic
Beitragsersteller

da sind Chats die echt bisschen komisch sind…

Hallo,

in den Discord Einstellungen > Geräte > "Alle bekannten Geräte abmelden" kannst du alle Geräte, in denen du mit Discord angemeldet bist, ausloggen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Schließ einfach die Chats(Direktnachrichten) und im größten Notfall muss du halt alle Server verlassen. Aber sie wird dich fragen wo alles hin ist und dann brauchst du eine gute Antwort… Was ist denn so schlimmes in den Chats?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung