Discord Nachricht bearbeiten?

3 Antworten

Hi,

es bleibt so, wie es vorher auch war, nur dass eben neben der bearbeiteten Nachricht „bearbeitet“ steht. Es gibt keinen Benachrichtigungsunterschied zwischen einer bearbeiteten Nachricht auf einem Server oder einer bearbeiteten Nachricht im Privatchat und der Chat bleibt genau dort, wo er vorher auch war.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Der bleibt glaube ich ganz normal

Moin, bleibt alles so wie es ist.
Keine Benachrichtigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord.JS Team