Kann mich nicht mehr auf Discord einloggen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hCaptcha ist eine Captcha (auch als "Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart" bekannt).

reCaptcha ist relativ bekannt und es sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Und manchmal muss man ja auch z.B. Bilder auswählen, um zu verifizieren, dass man kein Roboter ist:

Bild zum Beitrag

Jedenfalls könntest du mal auf dem PC die Discord Webversion öffnen und es mal da versuchen.

Und das mit dem "Beep bop. Boop beep!" sollte eigentlich so aussehen:

Bild zum Beitrag

Sobald du das Captcha löst, solltest du dich automatisch einloggen. Wenn eben dieses Captcha da fehlt, stimmt da was nicht. Schreib dem Discord Support (wie CorruptedSystem schon gesagt hat).

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren
 - (Discord, verifizierung)  - (Discord, verifizierung)  - (Discord, verifizierung)

Cyrophier
Beitragsersteller

Das hCaptcha was mir angezeigt wird/wurde, sah noch ein wenig anders aus. Ich wollte gerade hier für gute Frage einen Screenshot davon machen, stellt sich raus das war die Lösung um die Verifizierung abzuschließen. Aber danke für die ausführliche Erklärung!

Jiron37  01.09.2021, 06:37
@Cyrophier

Haha ja. Mein Screenshots hier sind von reCaptcha und du musstest ja ein hCaptcha lösen. Jedenfalls gerngeschehen :)

Cyrophier
Beitragsersteller
@Jiron37

Wait, stimmt, ich habs einfach nur falsch gelesen. My bad :D

Ja, wenn du das hcaptcha gelöst hast sollte dann wieder alles funktionieren, wenn nicht erstelle dir einen neuen Acc usw. Und schreibe discors an um Hilfe zu bekommen.

Von Experte Jiron37 bestätigt

Versuche es mal mit einer Neuinstallation. Wenn das nichts bringt, würde ich noch versuchen nach Malware zu scannen. Wenn das auch nichts bringt, hilft nur noch der Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015