Wichteln, 9. Klasse, für Jungs?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau das gleiche Problem ^^

Schenk ihm doch einfach nen Gutschein von Müller oder so. Da kann man nichts falsch machen. Oder Schoki :)

justKatja  27.11.2014, 21:03

ein Drogeriemarkt Gutschein für einen Jungen?

Luminou  27.11.2014, 21:05
@justKatja

Schonmal was von der Elektronikabteilung unso gehört ?! Da bekommste ja auch Süßes. Ich hab ja auch "oder so" dazugeschrieben ;)

Gute frage :/ Ich empfehle dir einen Gutschein con belibigen Läden das kommt immer gut an :) lg happysadgirlx

wenn er sich die Haare stylt schenk ihm doch Haargeel oder so eine haarcreme