Was kann man einen Jungen wichteln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ideen
- Google play oder Apple Karte...In dem alter kann man damit bestimmt etwas Anfangen
- Schockolade
- mini powerbank
- nen deo

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg

MrChemist  29.11.2022, 20:53

Deo würde ich nicht machen, das impliziert für mich dass er stinken würde

MFDOOMS  29.11.2022, 20:55
@MrChemist

Ich denke nicht das er das so aufnehmen würde...Aber du entscheidest...Ich hoffe du findest etwas schönes

Lg

Gutesau  20.12.2022, 00:45

Karten? Da würde ich vorsichtig sein. Nicht jeder hat‘n handy.

Du kannst andere <kinder in deiner Klasse beten diesen Jungen zu fragen was der sich wünschen würde oder so. Machen bei mir auch viele so.