Mein Lehrer beim Wichteln gezogen :s

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein kleines notizbuch und pralinen. ich hab meiner lehrerin im letzten jahr bade salz, ne kerze und pralinen geschenkt. aber ich glaub bei nem legrer kommt das evt nicht so gut...

Kauf ihm ein gutes Duschgel ..... (auch wenn so was manchmal "anzüglich" ist, er weiß ja nicht von wem es ist)

Oder eine "Herrenschokolade" - bei Hussel z.B. gibts da genug Auswahl und auch lustige Verpackungen (oder in einem ähnlichen Laden)

Wenn du weißt welche Musik er gerne hört, dann vielleicht auch eine CD. (oder ne DVD)

Oder irgend ein Buch (evtl. weißt du ja, für was sich dein Lehrer interessiert - Hobby??)

Es gibt auch tolle Zeitschriften, Geo oder in der Art...

Schenk ihm 'ne Tasse und pack da Süßes rein.

Wenn das dann nicht mit dem Geld hinkommt ungefähr, steck noch Teebeutel mit verschiedenen Teesorten dazu ^^.

lg! :)

ne flasche wein oder sekt ... oder lindt schokolade. Keine Sachen die er für die Schule braucht. Ich glaub der mag das nicht wenn man ihn nur als Lehrer sieht. (ich würde es zumindest nicht mögen)

hatte ich auch schon oft,also ein paar rotstifte xD ,Pralinen, oder frag doch dein opa mal über was der sich so freuen würde;-) der müsste ja ungefähr glei alt sein:D

MeryemCan
Beitragsersteller

Mein Opa würde mir keine hilfreiche Antwort geben :) Aber danke ich schenk im etwas süßes :D + ein rotstift.