Wichtelgeschenk für Jungs 15 Jahre

5 Antworten

Also ich habe damals mal nem Jungen beim Wichteln so nen kleinen Fußball geschenkt, weil er Fußballer ist. Gab es als ich den gekauft hab (vor ca. 2 Jahren) im Intersport für 5 Euro. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben mal zu überlegen was er so für Hobbys hat oder ob er Fan von irgendeinem Verein ist da gibt es immer irgendwelche Fanartikel oder so...

Also ich würde dem einfach so ein Paket von DM holen wo Hautcreme, Duschgel Shampoo und so drin ist... Das sieht auch voll teuer aus. Kosten um die 3,95 € (glaub ich).

Ein AXE Deo-Shampoo Set oder sowas in der Richtung ;)

Duschgel, deo und Süßigkeiten gehn immer :) dazu vllt noch ne kleine Karte mit "schöne Weihnachten"

Kauf ihm einfach Kopfhörer oder irgendwas was nützlich ist