Wichtelgeschenk Zollstock ohne Skala?

1 Antwort

Hallo Wenix22,

mir ist weder das eine noch das andere bekannt, aber wie willst Du überhaupt sicher sein, dass gerade "Dein" Elektriker dieses Geschenk bekommen würde, denn so viel ich weiß, kommen diese Geschenke in einen Sack und werden dort von den Teilnehmer blind heraus geholt!

Norina

Wenix22
Beitragsersteller

Hallo Norina, ich fand die Idee halt ganz cool, weil wir ja zwei schlechte und zwei gute Geschenke mit nehmen sollen. Und dann dachte ich mir einen Zollstock ohne Skala ist doch ganz witzig und da es alles Elektriker sind dort fand ich es auch passend. Danke für deine Antwort

LG