Wichtelgeschenk für „Fremde“?
Hallo, ich suche Wichtelgeschenke, für die Klasse und für den Chor. Ich habe beide male Personen gezogen, die ich kaum kenne, ich kann aber auch noch nichts online bestellen. Habt ihr Ideen?
PS: Es sind beides Mädchen, 15 Jahre alt.
Danke im Voraus :)
Die Geschenke sollen jeweils bis zu 10€ kosten.
6 Antworten
Für ein Wichtelgeschenk für Mädchen, die du kaum kennst, könntest du etwas Universelles und Praktisches wählen. Eine kleine Box mit verschiedenen Süßigkeiten, wie Schokolade oder Gummibärchen, kommt immer gut an. Auch ein kleines Set mit Beauty-Produkten wie Lippenbalsam, Nagellack oder eine hübsche Handcreme sind sicher eine gute Wahl. Falls du etwas für das Zimmer schenken möchtest, könntest du ein schönes Notizbuch oder Tagebuch besorgen, dazu vielleicht bunte Stifte oder Sticker. Lustige oder niedliche Socken oder bequeme Hausschuhe sind auch praktische Geschenke, die oft gut ankommen. Eine kleine Zimmerpflanze, wie eine Sukkulente, oder eine dekorative Lampe wären ebenfalls schöne Ideen. Wenn du etwas für den Alltag schenken möchtest, wäre eine coole Tasse oder eine nachhaltige Trinkflasche ebenfalls eine gute Option.
Dafür müsste man das Budget wissen ;). Aber hier trotzdem mal ein paar Ideen was du ihnen Theoretisch schenken könntest ✨
- Ein Schmuckset Kette/Ohrirnge/Ringe (DM ca. 5€)
- Einen schönen Schlüsselanhänger
- Haarschmuck (Haarreif/Haargummis/Haarklammer)
- Ein WintercremeSet mit Handcreme und Bodylotion etc.
- Wintersocken
- Schreibwaren
- Bilderrahmen
- Deko-Pflanzen, Deko-etc.
Melde dich gerne wenn du noch mehr Ideen brauchst ;).
Ich kann Schoki empfehlen.
Wenn du Bruchschokolade kennst kann ich so etwas auch empfehlen da es noch eine persönliche Note hat
Was ist denn die KostenVorgabe?
Ich würde dazu raten, zu einem DrogerieMarkt (DM, Rossmann, Müller, Butni, ...) zu gehen. Da gibt es Sets in allen Preislagen und wenn alles zu teuer ist, gibt es immer noch ne BadeBombe ...
Süßes
make-up
Gutscheine für dm
eye Pages
Schul Utensilien