Yugioh legacy of the duelist bestes deck?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt vor allem von deiner Spielweise ab^^ Ich persönliche spiele momentan noch die Kampagne und habe dafür zwei verschiedene Decks: ein Tank-Deck mit dem ich vorallem darauf bedacht bin starke XYZ, Fusions oder Tributmonster zu beschwören, womit sich bei mir oft Beschwörungszauber, Reanimationskarten und Ausrüstungen wie Xyz-Effekt finden lassen. Monster die ich Verwende sind zb der "Ultimative Unterwelter" oder wie der heißt, denn der erhält in jeder Standy By Phase 700 Atk ( was sich bei mir bereits auf 19400 Punkte aufgestockt hat, und somit irgendwann ziemlich stark wird wenn der Gegner keine Gegenzauber oder Fallen hat), 2 Weiße Drache, ein Schwarzer Magier, diverse Starke Effektmonster und auch eine Götterkarte, für den Fall das sie mich mal aus brenzligen Situationen retten könnten^^ Passend dazu natürlich Monster wie "Blauer Drachenbeschwörer" oder "Weißer Stein der Legende" um die Weißen Drachen in die Hand zu kriegen, "Fusionsweiser" um meine Fusionskarte für den "Ersten Drachen" oder so zu kriegen und "Antike REgeln" um starke Monster sofort zu beschwören. Zudem noch starke Stufe 4 Monster um Tribute, Offensive und Defensive auszubauen. Damit kam ich bisher ohne größere Probleme durch fast alle Storys (bin grad in der Mitte der 5D's Story, die andern hab ich durch) Auf Synchro, Pendel und Ritualmonster verzichte ich dabei komplett^^ Meine Hauptmonstertypen sind Drache und Krieger, und dementsprechend habe ich passende Zauber und Fallen im Deck.
Das zweite Deck is ein Magier Deck^^

master1990
Beitragsersteller

Danke für dein Tipp aber mittlerweile hab ich schon paar gute Decks :)
Aber wieso machst du es dir so umständlich mit der Kampagne ? Einfach Exodia deck und Bam alle platt machen und dann schön online mit deinen anderen Decks zocken

dutch888  08.10.2015, 21:52
@master1990

mach ich willentlich^^ Ich spiele das deck weil es spaß macht =) Ich liebe die weißen drachen und den gegner mit angriffen im 20.000er bereich fertig zu machen xD

Das kommt alles drauf an welche monster und effekte du bevorzugst. Du solltest dir aber im klaren sein, dass die frühen staffeln gute decks haben aber teilweise gegen die neuen decks nix ausrichten können bzw. zu wenig. Aber ich hab nach decks gegoogelt und wurde schnell fündig. Ich persönlich liebe mein ansturm der feuerkönige deck. Das krigt man in der gx staffel durch ne herausforderung in 5ds. Will net weiter spoilern^^ als tipp. Früh das betrug exodia deck vervollständigen. Ist am besten zum gewinnen. Online ists verboten aber in der kampagne der killer wenn man gegen kein card destruction deck spielt.

Aloha,

Wie meiner Vorgänger macht dir ne Deck probier's aus ich habe die Komplette Storys mit Aronmagier Deck oder Toons :D ;)

Werde mir aber noch ne 2 Decke machen das Orginal Deck von Athem und Dartz und oder Marek oder Yami Bakura da die 4 Decke zwar Alt sind aber ich ehrlich gestehen muss beste Decke mit GX und den Mist danach fände ich Yugioh nicht mehr wie es mal war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich und meine Freunde, spielen nur original und GX Decks ( keine Synchro, xyz, pendel) aus dem ganz einfachen Grund, das da noch strategisches können, bzw man noch etwas skill haben muss um sich gute decks zusammen zustellen.

Da wir nach dem Online Regelwerk spielen, werden verbotene Karten nicht benutzt

Ich kann dir, wenn du 5D's weit genug in der Story gespielt hast um die Booster frei zu schalten, empfehlen dir dort ein Watt/Batteriemann Deck zu erstellen

Ein Zombie Deck mit Zombiewelt ist auch ziemlich overkill, da der Feldzauber verhindert das du/Dein Gegner andere monster außer vom typ Zombie Spezial beschwören bzw Tribut beschwören kann, mit ein paar Vampir Monstern (Vampir Magier/ Vampir Lady Kombie z.B), ein Paar Zauberkarten die dein Feldzauber schützen/ Den Feldzauber schnel aufs Feld zu bekommen und der Totenkopf Diener Kombie... ist die Story easy peasy und auch in vielen Online Games hast du einen ziemlichen Vorteil

Allerdings empfehle ich dir selbst ein paar Decks zusammen zustellen, das macht Spaß und bringt Laune beim ausprobieren, wenn deine eigenen Ideen/Strategien erfolg haben