Yugioh PSP-Spiel auf Deutsch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

freeroms . com hat auch einen psp iso abschnitt.

musst nach europe schauen für deutsche sprachausgabe.

ich selber spiel auf psp yugioh arcV tag force special.

normalerweise ist es auf japanisch, aber es gibt eine website, die eine englisch patch dafür anbietet.

in normal deutsch gibs auf freeroms yugiog gx tag force 1-3 und yugioh 5ds tag force 1-5

Anononym124
Beitragsersteller

Das ist detaillierter als ich wollte😅 Herzlichen Dank dafür😊

WeizVonNichts22  25.02.2022, 20:14
@Anononym124

ich spiel selber sehr gerne yugioh auf meiner gemoddeten psp. bin erst darauf gekommen, als ich damals das gx tag force 3 LetsPlay von mythosOfPlaying gesehen hab.

cyberdrache war da richtig nice