Why ist immer noch nicht‘s passiert nach dem 5 Date?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Vielleicht 18%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Ich denke er will es nicht zu schnell angehen lassen, vielleicht glaubt er dass es so rüber kommt als würdest du von ihm ausgenutzt werden, und hat deshalb Angst.

Wenn dein Sohn erst 4 Monate alt ist, und er ihm mit 16 etwas beibringen möchte, dann denke ich das er dich wirklich mag und auch schon Zukunftspläne hat

Ja

Es waren bisher nur vier Dates. Ich denke er will da einfach nicht zu voreilig sein. Auf jeden Fall will er dich ja auch noch kennen bzw eine enge Bindung zu dir haben, wenn dein Kleiner 16 ist.

Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Wenn der Typ nun zb 18 ist und du 30, könnte er dich auch nur als gute Freundin sehen

Pierina609
Beitragsersteller

Wir haben uns über lovoo kennengelernt und haben ca. 2 Monat und unter Brocken geschrieben bis wir zusammen spazieren gegangen sind. Er ist 22 und ich bin 20

AmysAngel  23.08.2021, 12:13
@Pierina609

Ja dann ist es schon eindeutig das er Interesse hat :) War erst einmal auf einer Datingseite wo ihr euch kennengelernt habt, da sucht man ja keine Freunde, sondern schon eine Beziehung. Und dann ist der Altersunterschied auch gering.

Ich sehe es dann wie gesagt so, dass er einfach warten möchte und dich nicht drängen will. Vor allem, da du einen kleinen Sohn hast. Da will er vermutlich auch, dass ihr euch da sehr sicher seid :)

Pierina609
Beitragsersteller
@AmysAngel

Er hatte am Freitag auch noch Probleme mit seinem Chef und dann hatte er auch noch seine Ex gesehen das hat er mir am Samstag auch alles darüber erzählt und dann hat er Danke gesagt das ich ihm zu gehört habe und dann wo wir uns verabschiedet hatten sagte er danke und das es ihm besser geht da ich zu gehört habe

AmysAngel  23.08.2021, 12:57
@Pierina609

Ist doch lieb :) du könntest ja auch mal versuchen ihm näherzukommen. Zb beim Spaziergang seine Hand nehmen

Ja

Vielleicht wartet er darauf, dass du den ersten Schritt zu mehr machst !

Es gibt heute viele Männer, die da sehr zurückhaltend und rücksichtsvoll sind. Und auch die Frau kann die Initiative ergreifen. Ist heute eigentlich doch normal, oder ?

Pierina609
Beitragsersteller

Keine Ahnung bei mir und meinem Ex hat er zuerst den 1 schriet gemacht und wir waren 3 Jahre zusammen bis ich Schluss gemacht habe da er mich geschlagen hat und behauptet das sein Sohn nicht von ihm ist. Und er der Junge Mann mit dem ich schreibe weiss das alles

AndreaGeb2004  23.08.2021, 12:24
@Pierina609

Ergreife die Initiative und zeige ihm, dass du ihn magst und kuschel mit ihm und sage ihm liebe Worte. Es ist halt so, dass wir die Initiative ergreifen müssen. Bei meinem Ex-Freund musste ich auch dir Initiative ergreifen und dann war das Eis gebrochen. Er war mir damals sehr dankbar, dass ich den ersten Schritt gemacht habe.

Viel Glüch euch beiden

Andrea, 17 Jahre

emib5  23.08.2021, 14:13
@Pierina609

Da wird die Ursache liegen. Er weiß, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast und will es deshalb vermutlich ganz langsam angehen um Dich nicht zu überfordern oder so.

Ja

Vermutlich ist er schüchtern, oder er will nicht zu schnell sein und Euch Zeit lassen.

Aber es gehören ja auch immer zwei dazu. Was hast Du denn getan, um die Sache zu beschleunigen? Oder wartest Du darauf, dass er den nächsten Schritt macht?

Wenn Du also mehr willst, dann ergreif doch einfach die Initiative.

Pierina609
Beitragsersteller

Ich habe gegen im über gezeigt das ich Interesse habe. Ich flirte auch immer mit ihm

emib5  23.08.2021, 14:10
@Pierina609

Vielleicht musst Du deutlicher werden. Männer tun sich oft schwer die Zeichen der Frauen zeitnah zu erkennen.

Vielleicht

entweder ist er schüchtern, oder mag nicht. Ich würde auf ersteres tippen, außer er mag die Spaziergänge wirklich so arg.

Ist ja kein Problem, findest Du ja auch leicht raus, wenn Du mal die Initiative ergreifst.