White screen flash fix?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem liegt nicht an einer app, sondern an Windows selbst. Der Explorer-Basisdienst wird dauerhaft neu geladen. Dieser bedient den gesamten desktop, die Taskleiste, den "run" Dialog (Win+R) sowie einige andere Features die für die Windows-Oberfläche nötig sind.

Kannst du den Taskmanager auch verwenden?

Wenn ja, scroll mal runter und starte den explorer neu.

Falls es dadurch nicht besser wird, wirst du um eine Windows-Neuninstallation nicht herumkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

MightyKostekLoL
Beitragsersteller

Ja ich kann Taskmanager nutzen aber leider passiert nichts wenn ich da auf neustarten beim Windows-Explorer drücke. Danke dir ich werden dann wohl windows neu installieren müssen wenn ich wieder zuhause bin