Warzone und Discord "inkompatibel"?

2 Antworten

Hey,

wohlmöglich sind deine Einstellungen zu hoch in Warzone, was dazu führt, dass dein PC überlastet. Das würde Sinn ergeben, da das Spiel sehr neu ist und natürlich auch qualitativ hochwertige Grafik hat. Falsche Einstellungen in Discord oder andere USB Anschlüsse (z.B Controller Anschluss) können auch diesen Fehler hervorrufen. Ansonsten den Rat den alle geben, installiere Discord neu, wenn möglich Warzone, oder setze die Grafik-Einstellungen zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quassslstrippe
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!

Das mit dem überlasten habe ich mir schon Gedacht, ich habe von Grafikeinstellungen alles maximal bis alles minimal einfach alles durch, nichts hat etwas gebracht oder Änderungen hervorgerufen. Neu installieren werde ich direkt mal versuchen, aber erstmal nur von Discord :D...

HuskyHund1  07.04.2020, 01:29
@Quassslstrippe

Ich hatte mal fast dasselbe Problem aufgrund meines USB Controller Anschluss. Wenn du sowas ähnliches hast, prüf das mal noch lieber genauer.

Helfen kann ich dir leider nicht, nur sagen, dass es bei mir keine Probleme gibt... Also DC und Warzone funktionieren zusammen