Whisper kapitel 7 und 8?

1 Antwort

In Kapitel 7 von "Wimper" erfährt der Leser mehr über die Vergangenheit der Protagonistin und wie sie zu dem geworden ist, was sie heute ist. Sie hat schwierige Erfahrungen gemacht, die sie geprägt haben, und versucht nun, sich ein neues Leben aufzubauen. In Kapitel 8 wird sie mit einer neuen Herausforderung konfrontiert, die sie dazu zwingt, sich ihren Ängsten und Unsicherheiten zu stellen. Sie muss sich entscheiden, ob sie weiterhin vor ihren Problemen davonlaufen will oder ob sie den Mut aufbringt, sich ihnen zu stellen und ihr Leben zu verändern.

topudi
Fragesteller

Ich meinte das Buch ISBN 978-3-401-50891-7

Oriolus2  04.02.2024, 11:06
@topudi

In Kapitel 7 von "Whisper" von Isabel Abedi geht es darum, dass die Hauptfigur Sam erfährt, dass ihre beste Freundin Livia eine Affäre mit Sams Vater hat. Sam ist schockiert und fühlt sich verraten. Sie ist unsicher, ob sie Livia zur Rede stellen soll, und ob sie ihrem Vater davon erzählen soll.

In Kapitel 8 versucht Sam, mit der Situation umzugehen, aber sie ist zutiefst verletzt und verwirrt. Sie beschließt, mit Livia zu sprechen und erfährt, dass Livia selbst nicht wusste, dass Sams Vater verheiratet ist. Die beiden Freundinnen versuchen, die Situation zu klären und ihre Freundschaft zu retten. Sam ist jedoch immer noch unsicher, ob sie ihrem Vater von Livias Affäre erzählen soll.