Kapitel zusammen Fassungen von dem buch " Versprich mir das du am Leben bleibst " Dringend!

Support

Liebe/r EliteAssassin0,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

ich weiß dass das nichts schweres ist aberleider hab ich zur zeit vieles um die ohren da wir eine neue lehrerin bekommen haben und die uns aufgaben gibt die nicht mal andere lehrer verstehen und die ich selber lösen will da ich später keine lust hab in einer arbeit über dieses thema alles zu versauen und da dachte ich mir kannst ja mal fragen ob jemand schon was hat oder weiter helfen kann ich könnte es alleine machen aber hab gerade mal zeit um auf klo zu gehen mal schnell ins internet und dann wieder arbeiten und da dieses jahr von uns "viel" verlangt wird geht das einem auch auf die ei.. und da hat man manchmal halt keine lust alles zu machen weil man vielleicht auch noch etwas wenn auch nur bisschen freizeit haben will.

Wikipedia ;o

Ansonsten bin ich miumiu's Meinung.

Warum fängst du nicht früher an ?

Und was zahlst du ?