Kann mir jemand die personen aus whisper charakterisieren?

1 Antwort

Also ich finde die Charektere in dem Buch filtern sich wirklich gut raus... Aber ich hab es auch schon 4 x gelesen xD ich war verrückt nach dem Buch...

Noa ist ganz anders als ihre Mutter Kat, die verrückte Kat, die große Schauspielerin, die auch im realen Leben immer einen großen Auftritt haben muss, egal wo sie hin kommt. Kat ist extrovertiert, ausgeflippt, schauspielerisch begabt, aufgeschlossen, fröhlich, macht sich nicht viele Gedanken, Sorgen, liebt ihre Tochter Noa, ließ sie aber doch eher ihr ganzes Leben lang nur mittlaufen... Optisch ist sie schön, hat eine tolle Figur, größere Brüste, rote Haare... grüne Augen. Noa ist verschlossen, ruhig, in sich gekehrt, nachdenklich, schämt sich ein bisschen für ihre Mutter, behandelt sie eher wie das verrückte Kind, auf das man aufpassen muss. Noa ist vernünftigt, lieb, ... Sie liebt die Natur und die Fotographie. Optisch: Schmal gebaut, dunkle Haare, klein .... Hübsch. Herzformmund... Große dunkle Augen. Welche Charaktere wüdest du denn alle gern beschrieben haben?... Ist ja nicht grade wenig ;) LG Notoo

qpalym752  14.12.2020, 19:59

ich keinen Bock das zu machen und dann sehe ich das haha danke für deinen Kommentar einfach 9 Jahren her

belinda00
Beitragsersteller

hmmm.. ja also noa , kat ,david und so (: also die wichtigsten ;D

belinda00
Beitragsersteller
@Notoo

na also.. ja... ne also ich muss zugeben da sich es nicht ganz durch habe.. ;D !!

hatte da són anderes buch das war so spannend ! das konnt ich nich weglegen und whisper war dann iwie nurnoch nebensache :D :D