Ansichten eines Clowns 7.Kapitel?

1 Antwort

Im siebten Kapitel "Der Besuch" trifft Hans, der Hauptcharakter, seinen ehemaligen Schulfreund Züpfner wieder. Sie haben sehr unterschiedliche Ansichten darüber, was im Leben wichtig ist. Während Hans die Kunst und die Freiheit, sich selbst auszudrücken, schätzt, legt Züpfner mehr Wert auf Geld und Erfolg. Diese Unterschiede führen zu Konflikten und lassen Hans in der Gesellschaft entfremdet fühlen. Das Kapitel zeigt, wie unterschiedliche Perspektiven Freundschaften beeinflussen können.

Ellaa774
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber kannst du auch sagen wie das Verhältnis zwischen Marie und Hand war in dem Kapitel