Whisper Hörbuch gratis?

2 Antworten

Hi, ich höre auch gerne Hörbücher. Diese höre ich meist über Onleihe. Onleihe ist die digitale Ausgabe deiner Bibliothek. Dafür brauchst du nur eine Mitgliedschaft bei deiner Bibliothek und hast auch einen Zugang zur Onleihe, wo es im Übrigen auch das E-Book und das Hörbuch Whisper gibt.

Link zur Onleihe ist hier: http://www.onleihe.net

Cocalito
Beitragsersteller

Welche Bibliothek hast du denn ausgewählt? Bei meiner hatte es Whisper nämlich nicht.

Cocalito
Beitragsersteller

Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber wie leiht man es überhaupt „Digital“ aus? Ich habe die App auf einem Iphone 7 und es nirgends etwas zu anhören, ausser die Hörprobe. Hoffe man kann mir helfen.

Whisper gibt es in Onleihe, siehe hier:

Bild zum Beitrag

 - (Hörbuch, whisper)

Cocalito
Beitragsersteller

Bei mir gibt es das eben nicht. Vielleicht liegt es daran, dass es bei der Bibliothek die ich angegeben habe, es das nicht habe.

XAntares  17.05.2019, 15:14
@Cocalito

Ich glaube es ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Du wohnst nicht in Hessen, oder?