Wie kann ich das Lenkrad bei dem Wheelie hochziehen und mein Gewicht nach hinten verlagern (Fahrrad)?

2 Antworten

Schalte in einen kleineren Gang dann kommt das Vorderrad fast von alleine nach oben und du musst nur noch leicht ziehen und dein Gewicht etwas nach hinten verlagern.

Indem Du den Lenker(!) beim Wheelie hochziehst und Dein Gewicht nach hinten verlagerst.

Falls Du Wheelies lernen willst: Tutorials ("How to") für Wheelies gibt es bei youtube wie Sand am Meer...