Wheelie machen?

2 Antworten

Einen Wheely kann man mit jedem Fahrrad machen, wenn man es denn kann. Wenn du es auf einem leeren Parkplatz machst, brauchst du eigentlich auch keine Angst zu haben.

1. Mit einem Gepäckträger geht ein Wheelie grundsätzlich, es sei denn, zwei Streben ecken hinten weit raus.

2. würde ich erstmal (z.B. auf langem Radweg) erstmal Tempo aufbauen und dann den Lenker hochziehen. Aus dem Stand kriegt man definitiv keinen hin...