WHEA Logger ID16 in der Ereignissanzeige?

3 Antworten

Systemintegrität überprüft/wiederhergestellt?
Hardwaredefekt ausgeschlossen (Dateträger, RAM,..)
Neu aufgestetzt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Dodger05
Beitragsersteller

Ich habe kaum Wissen auf diesem Gebiet.

Ich habe die RAM riegel einzeln getestet, chipsets aktualisiert, alle Treiber geprüft, verschiedene BIOS Einstellungen ausprobiert usw

Hallo,

Ich habe schon verdammt vieles probiert aber nichts hat geklappt.

und jetzt sollen wir Dir alles, was nicht geklappt hat nochmals empfehlen?
Dann frage lieber danach, was Du noch nicht probiert hast! Aber bitte mit Liste...

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer