Laptop Farben invertiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Starte die Einstellungen und geh links auf Personalisierung, in der Mitte wähle Designs aus und unten auf Kontrast-Designs klicken.

Alternativ kann in der Windowssuche auch Kontrast-Designs eingegeben werden.

Dort wähle Keine aus und geh auf Anwenden, danach schau die Ansicht wieder wie vorher ist.

Gibt es bei WIN11 die einfache Systemzurücksetzung auf einen Wiederherstellungspunkt wie bei WIN10. Über die Systemeinstellung kommt Du dahin. Wenn ja und die wurde aktiviert dann sollte es gehen.