whatsen?

6 Antworten

Whatsen habe ich noch nie gehört. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es in bestimmten Freundeskreisen benutzt wird.

Es heißt man schreibt ihm über Whatsapp. Also meine Meinung jeder sieht es anders

ich hab keine ahnung davon und benutze selber kein whats app. aber ich würde die erste variante bevorzuen, das zweite ist für mich ein schreckliches unwort :D

whatsen heißt es sicherlich nur bei Leuten die wieder mal meinen einen Trendbegriff nutzen zu müssen.