WhatsApp: Kann ich die Nachrichten wieder sehen, wenn ich jemanden wieder entsperre?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne die person muss sie dan auch nochmal schiken wenn sie entblockt ist

Also bei mir ist es so das wenn ich jemanden wieder entblocke ich die Nachrichten nicht bekomme obwohl ich weiß derjenige hat welche geschrieben hab das auch schon mal mit einer Freundin ausprobiert.

Die Nachrichten werden nach dem Entblocken nicht zugestellt ;) LG

Ja normalerweise schon

hey :D ich galube derjenige muss die nachricht nocheinmal senden