Ein Kollege von mir war am Samstag online auf Whatsapp und jetzt behauptet er; er habe eine Nachricht von mir übersehen, kann das sein?

3 Antworten

kann natürlich sein, aber manchmal übersehe ich Nachrichten absichtlich, wenn einer zum 1.000en mal fragt „wann hast du wieder Zeit?” „Wie wär’s mit x-y?“ usw… also kann beides sein, kommt drauf an, ob er auf das Thema bock hat oder net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihm eine gesendet hast und er das nicht mitbekommen hat, hat er sie übersehen ja.