WhatsApp zuletzt online verbergen aber dennoch von anderen sehen?

7 Antworten

Ja. Mit Whatsapp plus. Solltest aber aufpassen, da Whatsapp vor ca. einem Jahr alle Nutzer für 24h "gebannt" hat, die diese App nutzten.
Gibt inzwischen aber auch wieder Versionen von anderen Entwicklern bsp. GB Whatsapp.

Google ist dein Freund.
Viel Glück.

Also es geht schon mit einem kleinen Trick ... Du muss die Nummer der Betroffenen Personen löschen aber immer noch den chat in Whatsapp haben ... Dann stellst du in Datenschutz die Sachen so ein das jeder dein Bild und Status sehen kann aber das zuletzt online muss auf meine Kontakte sein ... Die Betroffenen Personen denken das du Nummer hast weil sie das Bild sehen aber sie sehen nicht wann du zuletzt online warst aber du siehst wann sie online waren ... Es gibt immer einen Weg bro 💪

elmathe11  26.07.2020, 17:19

Du brauchst nur in deinen Kontakten hinter seiner Nummer noch irgendeine Zahl anhängen dann ist er nicht mehr dein Kontakt, du hast seine Nummer aber trotzdem noch. so einfach. willst du das wieder ândern einfach die letzte Zahl wieder weg

Ich weiß nur das du das in WhatsApp komplett verbergen kannst. Das heißt dein Zuletzt Online und das von anderen kannst du nicht mehr sehen. Andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt

Nein, entweder ganz oder gar nicht. Finde ich auch fair so. Warum solltest du die Daten der anderen sehen, aber sie deine nicht ;)