Kann man seinen Onlinestatus komplett verbergen bei Android Oder sieht man dies immer wenn man online ist bei Whatsapp?

4 Antworten

Hallo

Rechts oben auf Einstellungen dann auf Account dann Datenschutz und den Status auf Niemand setzen.

Dadurch steht nichts mehr bei dir, wann du Online bist! Aber du siehst die anderen auch nicht mehr wann diese Online waren.

Das sieht man immer. Man kann aber zu einem besseren Messenger-Dienst wechselt, z. B. Threema oder Telegram. Bei denen sieht man es nämlich nicht.

Geh auf Whatsapp-> Eistellungen->Account->Datenschutz-> und dann kannst du dir das da aussuchen ob das alle sehen können oder nur deine Kontakte etc. :) LG

Du kannst es ausstellen. Aber wie du schon sagst, sieht dein gegenüber wenn du aktiv online bist.

Hoffe ich konnte helfen :)