Whatsapp Web mit Internetsperre?
Hey!
Ich habe heimlich Whatsapp auf meinem Handy, weil ich es nicht haben darf. Jedoch hat meine Mutter seit heute anscheinend eingestellt, dass ich mit meinem Handy nicht mehr ins Wlan komme. Auf meinem Computer sichtlich, dass nur Whatsapp.com gesperrt ist (sie ist schon einmal dahintergekommen dass ich es habe, mache es einfach wieder...), weswegen bei mir WhatsApp Web nicht funktioniert. Wie komme ich jetzt an WhatsApp ran bzw. gibt es eine Möglichkeit, Whatsapp auf einer anderen Website als whatsapp.com zu nutzen?
Danke für alle Antworten!
PS: Apps funktionieren nicht, da diese auch auf "whatsapp.com" zugreifen...
3 Antworten
Hi, du könntest versuchen, die Sperre mit einem web-proxy (z.b. croxyproxy.com oder blockaway.net) zu umgehen. Das müsste klappen, solange diese Seiten nicht gesperrt werden. Du musst einfach nur auf eine der Webseiten gehen und kannst dann über's Suchfeld whatsapp.com besuchen.
Wie wäre es, mobile Daten zu nutzen? Falls du genug hast. Mußt du natürlich beachten.
Nee hab ich leider gar nicht xD außerdem sieht meine Mutter dann welche App das benutzt hat, und das wäre ja WhatsApp
aber danke :)
Ja du brauchst einfach einen VPN.
Windscribe würde für Whatsapp z.b. reichen....
Dann umgehst du die Sperre.
ok und wie geht das genau?