Whatsapp Web mit Internetsperre?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du könntest versuchen, die Sperre mit einem web-proxy (z.b. croxyproxy.com oder blockaway.net) zu umgehen. Das müsste klappen, solange diese Seiten nicht gesperrt werden. Du musst einfach nur auf eine der Webseiten gehen und kannst dann über's Suchfeld whatsapp.com besuchen.

Wie wäre es, mobile Daten zu nutzen? Falls du genug hast. Mußt du natürlich beachten.

CoolCreeper400
Beitragsersteller

Nee hab ich leider gar nicht xD außerdem sieht meine Mutter dann welche App das benutzt hat, und das wäre ja WhatsApp
aber danke :)

Ja du brauchst einfach einen VPN.

Windscribe würde für Whatsapp z.b. reichen....

Dann umgehst du die Sperre.

ytimoyt  18.06.2024, 17:39

Aber nicht wenn Whatsapp im kompletten Netzwerk gesperrt ist...