Warum reagiert mein Arbeitskollege nicht auf meine wichtige WhatsApp Nachricht oder geht ran ans Handy?

5 Antworten

Das wissen wir leider auch nicht.

Spocky7  22.08.2022, 14:11

Vllt hat er keine Zeit oder er ist sauer :D

Rate mal, warum er nicht antwortet, wenn er - wie du in einem Kommentar schreibst - gerade am Arbeiten ist. Genau, er macht gerade seinen Job und kann deswegen logischerweise nicht aufs Handy gucken.

Der wird wohl gerade verhindert sein, was deine Arbeitskollegen mit ihrer Freizeit anfangen, geht dich ja auch eigentlich nichts an ;)

Kdodoo
Beitragsersteller

Hä? Es geht hier nicht um Freizeit.

juteFraege  22.08.2022, 14:21
@Kdodoo

Tatsache ist doch, du schreibst ihm in seiner Freizeit. Willst ne Schicht tauschen?

Kdodoo
Beitragsersteller
@juteFraege

Ich schrieb ihn nicht in seiner Freizeit, sondern in der Arbeitszeit.

juteFraege  22.08.2022, 14:26
@Kdodoo

Dann geh ihn doch auf der Arbeit suchen, dann kann ers dir persönlich sagen. Sollte man dort nicht auch eigentlich arbeiten, anstatt auf GF zu scrollen?

Dann ist er

  • vom Gerüst gefallen
  • auf der Toilette
  • mit seiner Freundin beschäftig
  • oder findet Deine Nachricht keineswegs so wichtig wir Du

Keine Ahnung. Ich kenne die Situation nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung