Whatsapp Verifizierung ohne altem Handy?

2 Antworten

EIgentlich wird der Verfifikationscode einafach an die Handynummer geschickt, in welchem Handy die SIM-Karte steckt, sollte egal sein. Eigentlich müsste es also gehen.

Mh,

spezielles Problem, was vermutlich nur der Support lösen kann

https://www.whatsapp.com/contact/?eea=1&subject=messenger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

AnnEasy
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort. Das habe ich schon probiert und bekomme keine passende Antwort.