WhatsApp Verifizierung Kosten?

2 Antworten

Hi, meines Wissens nach kostet es nix. Sie schicken dir ja eine SMS ( falls ausgewählt ) und nicht du ihnen. Allerdings kommen die Nummern aus Amerika, und es kostet halt nur wenn du zurückschreibst ( was du normalerweise nicht machen solltest. )

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das kostet nichts.

StefanieErling
Beitragsersteller

Dankeschön, mir ist zwar bewusst, dass es nichts kostet, aber dachte vielleicht kostet es trotzdem etwas.

Wenn es etwas kosten würde, dann würden die mir über Nachrichten eine SMS schicken.

Luardya  06.08.2024, 12:33
@StefanieErling

Es ist für manche einfach weniger umständlich per Anruf, aber das dient ja der reinen Verifizierung und kommt von Whatsapp selber.