Whatsapp Backup/ Medien wiederherstellung hängt?

1 Antwort

neija... 7GB sind nicht grade wenig. und je nach iPhone kann das echt ne ganze Weile dauern, aber über nacht... ist selbst für angebissene Äpfel-Geräte dann doch was zu lang

Entwede rnochmals neu starten oder eben warten warten warten

mchawk777  07.05.2023, 09:26

Solange das "Rädchen rödelt" ist ein Neustart der Wiederherstellung anscheinend nicht möglich - und ob es klug ist, die App "zwangsweise" zu schließen, kann ich auch nicht beurteilen. 🤔

Jedenfalls sind bisher nur 84,3 MByte von 7 GByte geladen worden - und die Verbindung zum WLAN scheint äußerst schwach zu sein.

Daher wäre mein erster Gedankengang das Gerät erst mal in stabile Funkreichweite zum WLAN-Accesspoint zu bringen. 🤷‍♂️

MichaelSAL74  07.05.2023, 09:28
@mchawk777

Spielverderber ;) Aber ja stimmt, wäre ne Möglichkeit, darauf hab ich nicht geachtet