WhatsApp stürzt ab bei einem gewissen Chat?

6 Antworten

Wahrscheinlich hat dir derjenige Zeichen geschickt, die dein Handy nicht verarbeiten kann (Crashcodes).

Am Besten löschst du den Verlauf mal und versuchst es dann nochmal :)


ITzKili  03.09.2015, 01:59

Hatte ich auchmal :D

effective.
Power
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ

0
DeSprait  03.09.2015, 02:04
@ITzKili

Das ging mal auf iPhone aber wurde mit dem neusten iOS eigentlich gefixt, wahrscheinlich hat er nicht geupdatet oder so :o

1

Hatte das Problem, dass WhatsApp immer sofort bei einem bestimmten Gruppenchat abstürzte und im Netz keine brauchbare Lösung gefunden. So ging es bei mir: WhatsApp auslagern (Symbol drücken, bis das Minus erscheint, aber dann nicht löschen, sondern auslagern wählen -dann bleiben alle Chats erhalten). Dann wieder auf das ausgegraute WhatsApp-Symbol klicken und Re-installieren. Dauert 2 Minuten, es stürzt nicht mehr ab und alles ist noch da. Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch ein iPhone geht mir manchmal auch so, aber nur bei Personen mit den ich sehr viele Nachrichten ausgetauscht habe. Habe die Nachrichten noch nie gelöscht , deswegen haben sich schon 10.000ende Nachrichten angesammelt.


alessiapr 
Beitragsersteller
 03.09.2015, 12:31

ja haben beide chat gelöscht, habe nun auch mein account gelöscht und wieder eins gemacht aber es hat sich nichts geändert.. wie geht das denn bei dir weg?

0

Vielleicht ist das ein Zeichen das nicht mehr zu tun :)

Probiere es mal erst die chatverläufe zu löschen und dann zu schreiben