WhatsApp stürzt ab bei einem gewissen Chat?

6 Antworten

Wahrscheinlich hat dir derjenige Zeichen geschickt, die dein Handy nicht verarbeiten kann (Crashcodes).

Am Besten löschst du den Verlauf mal und versuchst es dann nochmal :)

ITzKili  03.09.2015, 01:59

Hatte ich auchmal :D

effective.
Power
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ

DeSprait  03.09.2015, 02:04
@ITzKili

Das ging mal auf iPhone aber wurde mit dem neusten iOS eigentlich gefixt, wahrscheinlich hat er nicht geupdatet oder so :o

Hatte das Problem, dass WhatsApp immer sofort bei einem bestimmten Gruppenchat abstürzte und im Netz keine brauchbare Lösung gefunden. So ging es bei mir: WhatsApp auslagern (Symbol drücken, bis das Minus erscheint, aber dann nicht löschen, sondern auslagern wählen -dann bleiben alle Chats erhalten). Dann wieder auf das ausgegraute WhatsApp-Symbol klicken und Re-installieren. Dauert 2 Minuten, es stürzt nicht mehr ab und alles ist noch da. Rüdiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch ein iPhone geht mir manchmal auch so, aber nur bei Personen mit den ich sehr viele Nachrichten ausgetauscht habe. Habe die Nachrichten noch nie gelöscht , deswegen haben sich schon 10.000ende Nachrichten angesammelt.

alessiapr
Beitragsersteller

ja haben beide chat gelöscht, habe nun auch mein account gelöscht und wieder eins gemacht aber es hat sich nichts geändert.. wie geht das denn bei dir weg?

Vielleicht ist das ein Zeichen das nicht mehr zu tun :)

Probiere es mal erst die chatverläufe zu löschen und dann zu schreiben