Whatsapp hintergrundbild im chat ist grau :(

2 Antworten

nein, du musst beim iPhone in die Einstellungen gehen, dann allgemein, bedienungshilfen, Kontrast erhöhen und dann farben abdunkeln ausstellen! :)

Hi! Du kannst den Hintergrund für WhatsApp in den Einstellungen ändern. Dazu öffnest du WhatsApp und klickst unten rechts auf "Einstellungen". Dort gehst du auf "Chat-Einstellungen" und dann auf "Chat-Hintergrund". Dort kannst du dann entweder einen der vorhandenen Hintergründe von WhatsApp oder ein Bild aus deinen eigenen Aufnahmen auswählen.