WhatsApp Chat löschen geht nicht (WhatsApp stürzt ab)?

2 Antworten

Geh doch einfach bevor du den Chat öffnest da.. Wie soll man das beschrieben?
Tippe lange auf den Chat und dann stehen da Möglichkeiten wie 'Chat archivieren' oder 'Chat löschen' und dann machst du das einfach.

warrior234
Fragesteller

wie gesagt, chat löschen geht gar nicht egal welche wege whatsapp stürzt ab.

klaramuffin9  13.12.2015, 15:12

Versuch mal whatsapp zu deinstallieren und wieder zu installieren. whatsapp ist bei mir früher auch immer abgestürzt. . Und das hat dann immer geklappt