Whatsapp chat farbe änden iphone?

04.12.2024, 09:35

Also im Bus sass ein Mädchen und sie hatte eine andere chat farbe

5 Antworten

Ewig angekündigt, ich warte immer noch darauf; alle meiner Freunde haben die Funktion bereits & ich warte weiterhin (iPhone 15 Pro, aktuellstes Update).

ja einfach auf whatsapp -> einstellungen -> chat hintergrund und dort sollte eine option sein wo man die farbe ändern kann

Justsomeone6969 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 09:45

bei mir ist das da nicht ich kann das Chat wallpaper ändern aber so was um die Chat Farbe zu ändern ist da irgendwie nicht

iemandxx02  04.12.2024, 09:47
@Justsomeone6969

war bei mir so wenn ich auf chat hintergrund gegangen bin dann war dort bilder option und chat farbe option. Habe aber auch kein ios 18

Bei mir auch nicht hab das 15 pro Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe nichts gesehen, wo das gehen könnte. Hat die vielleicht Telegram genutzt? Dort geht das nämlich in der Tat.

YumiCupcake  06.03.2025, 14:41

Nein das kann man tatsächlich über WhatsApp machen aber das feature ist wohl noch nicht für alle verfügbar. Meine Freundin hat das iPhone 14 und bei ihr geht es, ich habe das iPhone 15 Plus und bei mir geht es nicht. Es ist wirklich auf WhatsApp, ich denke bald ist es bei allen möglich. Man muss sich wohl noch gedulden, aber wieso das nicht einfach gleich für alle verfügbar sein kann weiß ich nicht

Habe das iPhone 16 pro und bei mir geht es ebenfalls noch nicht. Habe auch alle Updates gemacht - super nervig

bazty7  08.02.2025, 21:54

Ja ich hab auch das 16 pro und es geht bei mir auch noch nicht - ist echt total nervig... warte schon ewig drauf