Whatsapp chat farbe änden iphone?
Eigentlich kann man ja die Chat farbe ändern bei iphone bei Whatsapp glaube ich aber bei mir finde ich das nicht bzw geht das irgendwie nicht.
Also hab das neueste IOS update, Whatsapp kann ich nicht aktualisieren und hab iphone 14 pro max also geht das vielleicht erst ab iphone 15?
Oder geht es bei jemandem mit iphone 14 oder niedriger?
Also im Bus sass ein Mädchen und sie hatte eine andere chat farbe
5 Antworten
Ewig angekündigt, ich warte immer noch darauf; alle meiner Freunde haben die Funktion bereits & ich warte weiterhin (iPhone 15 Pro, aktuellstes Update).
ja einfach auf whatsapp -> einstellungen -> chat hintergrund und dort sollte eine option sein wo man die farbe ändern kann
war bei mir so wenn ich auf chat hintergrund gegangen bin dann war dort bilder option und chat farbe option. Habe aber auch kein ios 18
ich hab glaube ios 18.1 also das höchste update was geht
Bei mir auch nicht hab das 15 pro Max
Habe nichts gesehen, wo das gehen könnte. Hat die vielleicht Telegram genutzt? Dort geht das nämlich in der Tat.
Nein das kann man tatsächlich über WhatsApp machen aber das feature ist wohl noch nicht für alle verfügbar. Meine Freundin hat das iPhone 14 und bei ihr geht es, ich habe das iPhone 15 Plus und bei mir geht es nicht. Es ist wirklich auf WhatsApp, ich denke bald ist es bei allen möglich. Man muss sich wohl noch gedulden, aber wieso das nicht einfach gleich für alle verfügbar sein kann weiß ich nicht
Habe das iPhone 16 pro und bei mir geht es ebenfalls noch nicht. Habe auch alle Updates gemacht - super nervig
Ja ich hab auch das 16 pro und es geht bei mir auch noch nicht - ist echt total nervig... warte schon ewig drauf
bei mir ist das da nicht ich kann das Chat wallpaper ändern aber so was um die Chat Farbe zu ändern ist da irgendwie nicht