Whatsapp Status sichtbar?

1 Antwort

also ganz ehrlich...

dieses Whatsapp Hin und Her Geschaue und Taktieren.

wenn du es schriftlich nich rauskriegst und aus Online oder nich Online auch nich...

dann würde ich mir bei deiner "Sorge" mal eher den Kerl schnappen und Gewissheit einfordern. mehr als du dir anscheinend Hoffnung machst kanns du nich gewinnen und weniger als blödes Gegucke und Desinteresse lässt dich nich verlieren

Rechenfuchs84
Beitragsersteller

Naja ich denke mal der war es nie wert.

Ich denke sogar der ist total froh wenn der Kontakt abbricht.

Finde ich sehr gemein aber doofer wäre ja der, der das mit sich machen lässt.

Sogar schnappen würde nichts bringen, weil charakterlos.