Ist euer zuletzt online Status auf WhatsApp öffentlich sichtbar und wie begründet ihr diese Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Verborgen 56%
Öffentlich sichtbar 44%

3 Antworten

Verborgen

Begründung, es geht niemandem etwas an wann ich wo online bin. Und das sage ich denn Leuten auch so und wer damit ein Problem hat braucht mir ja nicht schreiben.

Verborgen

Warum soll das jeder sehen,wann ich online war? Normalerweise benutze ich hauptsächlich Signal, mein noch-Whatsapp -Account dient nur dazu, meine Kontakte zu überzeugen,Signal zu benutzen.

Verborgen

will lieber das es verborgen bleibt damit mich niemand darauf ansprechen muss warum warst du online und hast meine Nachricht nicht gesehen keine Lust auf Dramas und Diskussionen.