Zuletzt online Status nicht mehr sichtbar?

10 Antworten

Ist es denn bei allen so ? Wenn nicht kann dich auch jmd blockiert haben.

Sonst guck mal in den einstellungen falls du es bei dir nicht sichtbar hast ist es fur dich auch nicht mehr sichtbar :)

Bei Android und iOS kann man es einstellen ob man möchte das man sieht wann man zuletzt online war oder nicht 😄

Meinst du bei WhatsApp? Wenn ja geh unter den Einstellungen Account Datenschutz und dann auf zuletzt online Status einschalten

Karin78
Beitragsersteller

nein, meine Badoo, sorry, hatte ich ganz vergessen dazu zu schreiben..

Meinst du damit WhatsApp? Wenn ja: WhatsApp hat ein Update gebracht, was es dir ermöglicht den Status und die Onlinezeiten zu verbergen.

Dafür einfach mal bei Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> ''Wer kann meine persönlichen Infos sehen'' gucken.

Karin78
Beitragsersteller

nein ich meine Badoo, sorry hätte ich vielleicht mal erwähnen sollen... bin neu hier..

Bei i phone kann man es so einstellen das die anderen den "zuletzt online " Status nicht sehen. Jedoch sieht man dann auch nicht mehr wann die anderen Personen zuletzt online waren.