Whatsapp online Status sichtbar für den der blockiert hat?

1 Antwort

Wenn du ihn blockiert hast siehst du dass nicht mehr & er auch nicht. Wenn er aber nur es so eingestellt hat das man "zuletzt online" nicht mehr sieht, dann würdest du (hättest du ihn nicht geblockt) trotzdem noch sehen wenn er gleichzeitig online ist!😊

Doreennnn
Beitragsersteller

Bisher hat die Person seine zuletzt online zeit draußen gehabt. Und ich habe immer nur gesehen das er online ist wenn wir gemeinsam online waren. Jetzt nach der Blockierung seh ich nicht mal mehr das, heißt dass ich wurde auch blockiert ?

nathanjapfister  03.01.2014, 17:55
@Doreennnn

Nein, villeicht war er bis dort wo du ihn wieder entblockiert hast, einfach nicht online. Solang du sein Anzeigebild und sein Status siehst hat er dich nicht blockiert.😊